29.11.: Vernissage zur Ausstellung "VorBILDER"

29.11.: Vernissage zur Ausstellung "VorBILDER"

29.11.: Vernissage zur Ausstellung “VorBILDER”

Am Mittwoch, 29. November, 19 Uhr findet die Vernissage zur Ausstellung "VorBILDER - Sport und Politik vereint gegen Rechtsextremismus" an der Hochschule Biberach (Gebäude D) statt. Ein klasse Projekt, bei dem auch ich - zusammen mit dem Biberacher Schwimmtalent, Steffen Deibler - klare Kante gegen Hass und Gewalt zeige. Im Sport, in der Politik, in unserer Gesellschaft.

copyright: fotografie und gestaltung Studio Kohlmeier (www.vorbilder.website)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die persönliche Haltung in Worte fassen und sich klar für Vielfalt, Respekt und die Achtung der Würde aller Menschen positionieren. Im mobilen Fotostudio ist das am Tag der Eröffnung in den Ausstellungsräumen möglich. Deshalb mitmachen! Aussage aufschreiben und sich fotografieren lassen. Teil der Ausstellung werden und zeigen: Auch ich bin VorBILD!

Close