"Mensch Martin" - Schulzbiograph kommt nach Biberach

"Mensch Martin" - Schulzbiograph kommt nach Biberach

“Mensch Martin” – Schulzbiograph kommt nach Biberach

Kann Martin Schulz Kanzler? Zwei Wochen vor der Bundestagswahl ist knapp die Hälfte aller Wähler noch unentschlossen, welcher Partei sie ihre Stimme geben soll - für  Martin Schulz und seine SPD eine echte Chance. Aber wie geeignet ist der ehemalige Buchhändler, der seine Alkoholsucht überwunden hat, und ohne Abitur sechs Sprachen fließend spricht, für das höchste Amt in Deutschland? Mit welchen Ideen greift der leidenschaftliche Europäer den Regierungsstil der Kanzlerin an? Um diese Fragen geht es bei der

Buchvorstellung „Mensch Martin – das Private ist politisch" am Donnerstag, 14. September, um 19.30 Uhr im Café Weichhardt (Wielandstr. 1, 88400 Biberach).

Der preisgekrönte Journalist und Autor Manfred Otzelberger wird das Buch im Dialog mit dem SPD-Bundestagsabgeordneten Martin Gerster vorstellen. Ein Abend für die Menschen, die hinter die Kulissen der aktuellen Politik blicken wollen und die Stärken und Schwächen des Kandidaten kennenlernen wollen. Der Eintritt ist frei.

Close